Grammgenaue Abrechnung
Bitte beachten Sie, dass unser Fleisch zu 100% ein Naturprodukt ist, welches von Hand zugeschnitten wird. Daher kann es zu minimalen Änderungen im endgültigen Gewicht kommen. Der angegebene Preis ist deshalb als durchschnittlicher Preis zu verstehen. Ihnen wird nach Lieferung nur das berechnet, was Sie bekommen haben. Unser Anspruch ist, das bestellte Gewicht so genau wie möglich zu erzielen. Beispiel: Ein 300g Steak kann auch 285g oder 265g wiegen.
- Fleischbestellung können aufgrund der Grammgenauen Abrechnung nur mit PayPal bezahlt werden. Denn hier wird Ihr angesetzter Betrag "authorized" - eingefroren und nach der Grammatur berechnet und danach eingezogen. Die ist mit keiner anderen Zahlart möglich.
Versand & Lieferung
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von ca.1-5 Tagen(eher einen, als fünf Tage), bei Auslandslieferungen innerhalb von ca. 1-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). > Siehe Versandtage
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Die Auslieferung wird von UPS Standard; UPS Express und UPS Express Samstag an Endkunden ausgeführt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der kürzesten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung können Sie im Shop Ihren Tag und Uhrzeit auswählen und wir informieren Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Änderungswünsche des Auftrags, Nachbestellungen oder Wunschversandtermine können wir verbindlich nur schriftlich per Post oder e-Mail entgegennehmen.
Lieferung
Wir liefern nur innerhalb Deutschland.
Für Bestellungen mit:
UPS Standard gilt ein Zeitfenster von 1-3 Tagen von 08:00 - 20:00 Uhr. (NICHT BEI FRISCHFLEISCH)
------------------------------------------------------------------------------------
UPS Express (24) verschickt werden, erreicht Sie das Paket am nächsten Tag bis 11 Uhr
Auswahl im Shop
- Montags bis Donnerstags / Werktags
- Samstag & Sonntags ( die Versendung erfolgt dann Montags )
Bei eine Frischfleisch (Kühlpflicht + kürzeste Lieferzeit) Auswahl nimmt das System ausschließlich diese (UPS Express (24)) Versandart als Standard, außer Sie wollen Ihre Ware an einem Termin selbst abholen.
------------------------------------------------------------------------------------
UPS Express Samstag verschickt werden, erreicht Sie das Paket am nächsten Tag bis 11 Uhr
Auswahl im Shop
- Freitag für eine Zustellung auf Samstag.
Bei einer Frischfleisch (Kühlpflicht + kürzeste Lieferzeit) Auswahl nimmt das System ausschließlich diese (UPS Express Samstag (24)) Versandart als Standard, außer Sie wollen Ihre Ware an einem Termin selbst abholen.
------- !! WICHTIG !! ------
Bitte sorgen Sie immer dafür, dass jemand in diesen Zustellzeiten unser Paket annehmen kann. Sie bekommen von uns eine T&T ( Tracking & Travel ) Mail in der Sie sehen können wann Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. Die Zeitfenster, die Sie von UPS per E-Mail oder SMS mitgeteilt bekommen, übernehmen wir keine Garantie. Für Pakete, die nicht im angekündigten Zeitfenster zugestellt werden können, gibt es einen 2. Zustellversuch am nächsten Werktag. Keine Sorge: Unsere Kühlung ist für diese längeren Lieferzeiten ausreichend.
---------------------------------
Wie wird die Ware versendet?
Wir versenden unsere hochwertigen und sensiblen Produkte in leistungsfähigen Styroporverpackungen. Damit stellen wir eine ununterbrochene Kühlkette bis zur Zustellung der Ware beim Empfänger sicher. Die Ware wird mit ausreichenden Kühlelementen oder Trockeneies sorgfältig verpackt, so dass im Regelfall eine stabile Temperatur für 48 h gewährleistet ist. Bitte beachten Sie, dass die Kerntemperatur (bis 7 °C) im Innern der Ware, das maßgebliche Kriterium ist und nicht die Temperatur in der Thermobox.
Versandtage
Wir versenden unsere Pakete Montags bis Freitags ( bei einem Bestelleingang bis 13 Uhr ), somit können wir unser frische Herstellung und eine perfekte Kühlkette einhalten; - damit Ihr Paket noch vor dem Wochenende bei Ihnen ist, wenn Sie eine Grill Event planen. Samstags Zustellungen kosten extra.
Die Auslieferung erfolgt durch UPS Standard ( 24 – 72 h ) , UPS Express ( bis 13Uhr am Folgetag ), UPS Express Samstag ( bis 13Uhr am Folgetag )!
*Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Absatz Lieferungen.
Selbstabholung (Click&Collect)
Ihre Bestellung können Sie in unseren Filialen persönlich abholen, hierbei sparen Sie sich die Lieferkosten. Wenn Sie Ihre Bestellung online tätigen, wählen Sie einfach am Ende des Bestellvorganges Click&Collect (Selbstabholung) aus.
Alternativ können Sie Ihre Bestellung telefonisch bei unserem Verkaufsteam aufgeben und dann vor Ort Bar oder mit EC- / Kreditkarte bezahlen. Wir bitten Sie mindestens einen Tag im Voraus Ihre Bestellung abzugeben. Das spart Ihnen Zeit zu warten und wir können Ihre Angaben in Ruhe bearbeiten.
Versandverfolgung / Benachrichtigung / Adressänderung
In der Versandbestätigung, die per E-Mail verschickt wird, ist die Tracking-Nummer der Sendung enthalten. Anhand dieser Tracking-Nummer kann die Sendung auf der Seite des Frachtführers verfolgt werden. Außerdem erhalten Sie von uns bei jedem Statuswechsel Ihrer Bestellung, eine E-Mail mit dem aktuellen Sachstand Ihres Auftrages. Unter den folgenden Links können Sie sich, nach Anmeldung, stetig über den Status Ihres Pakets informieren, die Lieferadresse ändern oder sich per E-Mail Ihr Paket informieren lassen:
Was mache ich, wenn ich zur Lieferung nicht zuhause bin?
Wenn man vorab schon weiß, dass man zur Lieferzeit nicht Zuhause ist, kann man einfach eine Nachricht an den Fahrer hinterlassen. Trifft der Fahrer niemanden an, bringt er das Paket zum nächsten UPS Shop, wo es abgeholt werden kann. Befindet sich kein UPS Shop in der Nähe, erfolgt die Zustellung am Folgetag. Auch hierüber werden Sie vom Fahrer per Nachricht informiert. Auf der hinterlassenen Nachricht können Sie die Ablage des Paketes für den Folgetag genehmigen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für den Paketempfänger beim Versand von frischen und verderblichen Lebensmitteln eine Mitwirkungspflicht besteht. Konkret bedeutet dies, dass wir eine Haftung ablehnen, wenn Ihnen Ihre angekündigte Lieferung nicht zugestellt werden kann, weil sie das Paket nicht annehmen oder zur Paketübergabe nicht anzutreffen sind.
Paketstörungen
Über den Paketlauf erhalten Sie von uns automatisierte Statusmeldungen. Paketstörungen werden Ihnen zeitgleich an Ihre angegebene E-Mailadresse gesendet. Sollte es zu Unstimmigkeiten mit dem Frachtführer kommen, empfehlen wir die Serviceseite der Verbraucherzentrale
www.post-aerger.de.
Widerrufsrecht
Haftungsausschluss
Für Eingriffe des Kunden in die Lieferkette des Frachtführers übernehmen wir keinerlei Haftung. Änderungen des Zustellzeitpunkts oder -orts durch den Empfänger, führen automatisch zum Ausschluss einer Gewährleistung bei Verderb oder Untergang der Ware.